18. Hasso Plattner Institut Bachelorpodium

Am 8. Juli präsentieren die angehenden Absolventinnen und Absolventen des Hasso-Plattner-Instituts (HPI) auf dem 18. Bachelorpodium innovative Softwarelösungen, die sie im Rahmen ihres Bachelorprojekts in Teams erarbeitet haben.

Beim 18. Bachelorpodium zeigen die insgesamt 14 Projekteams aus Bachelorstudierenden, mit welchen aktuellen Fragestellungen sie sich im Rahmen ihrer zweisemestrigen Praxisprojekte beschäftigt haben und welche innovativen Softwarelösungen sie entwickeln konnten.

Für das Podium wurden sie im Rahmen ihres Bachelorstudiums speziell darin geschult, komplexe IT-Lösungen allgemeinverständlich darzustellen. Die Veranstaltung richtet sich daher explizit auch an Nicht-IT-Experten.

Veranstalter: Hasso-Plattner-Institut für Digital Engineering GmbH


Datum/Zeit
08.07.2021
16:00 - 18:30 Uhr

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier!