3. IT-Sicherheitstag Mittelstand

Die Bedrohungslage im Internet für Unternehmen jeder Größe steigt. Auch wer nur grundlegende Angebote wie Webseiten betreibt, ist gefährdet. Wie sich die Bedrohungslage inzwischen gestaltet, und wie man sich mit einfachen Mitteln wehren kann, zeigt der IT-Sicherheitstag Mittelstand.

Zum Thema der Veranstaltung
Die neuen Informations- und Kommunikationstechnologien schaffen immer effektivere und komfortablere, aber auch komplexere Möglichkeiten. Einher gehen damit allerdings auch erhöhte Sicherheitsanforderungen, die bei Nichtbefolgen durchaus existenzbedrohend sein können.

Der 3. IT-Sicherheitstag bietet daher in spannenden Kurzvorträgen und praktischen Demonstrationen Antworten auf die Fragen, die für kleine, aber auch größere Unternehmen aus Industrie, Handel und Handwerk heute besonders wichtig sind.

Weitere Informationen finden Sie unter…


Datum/Zeit
29.01.2015
Ganztägig Uhr

Veranstaltungsort
Ludwig Erhard Haus – Konferenzzentrum