Künstliche Intelligenz und IT-Sicherheit: Chance oder Bedrohung?

Künstliche Intelligenz als Schlüsseltechnologie hält Einzug in alle Wirtschaftssektoren, Innovationsfelder und Unternehmensbereiche. KI ist somit bereits Realität aber auch Zukunftsvision. KI und KI-Systeme stellen besondere Herausforderungen an die Cybersicherheit. Somit stellen sich und wir uns in den Vorträgen u.a. folgende Fragen:

  • Wie kann KI meine Cyber-Sicherheit und meine Cybersicherheitsexperten unterstützen?
  • Wie kann ich Erkennungsraten von Angriffen erhöhen?
  • Wie kann ich KI-Systeme sicher betreiben?
  • Welche regulatorischen Rahmenbedingungen sind in der EU zu erwarten?


Referenten:

Christian Köhler, Geschäftsführer NKMG mbH und Vorstandsvorsitzender it’s.BB e.V., Rudolf Schreiner, Geschäftsführer ObjectSecurity OSA GmbH, Dr. Christian Schefold, Dentons

 

Eine detaillierte Agenda und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.


Lade Karte ...

Datum/Zeit
30.11.2023
16:00 - 19:00 Uhr

Veranstaltungsort
betahaus / Berlin Kreuzberg – Coworking & Event Spaces