Adresse
Groß-Berliner Damm 99
Berlin


12487
Deutschland


Über EBK

Am Anfang stand die Erkenntnis, mit steigender Komplexität und älterer Technik besser umgehen zu können als andere Unternehmen. So spezialisierten wir uns Ende der 90er Jahre auf die Produktion und das Engineering von Auslaufserien und Ersatzteilen.

Heute produzieren wir an zwei Standorten in Berlin-Adlershof und Berlin-Mariendorf Motorkomponenten für fast alle Automobilhersteller in Europa, sowie Elektromechanische Komponenten für die Industrie. Die Beherrschung von enormer Komplexität und die langfristige Sicherstellung von Ersatzteilverfügbarkeiten, machen uns im europäischen Markt fast einmalig. Durch eine innovative und vor allem digitale Unternehmensführung gelingt es uns ein zuverlässiger Partner für jeden anstehenden Technologiesprung zu sein.